19.03.2019 - 13:04

Bütema startet Inhouse-Marketing-Agentur

Der Anbieter von digitalen Technologien für den Fashion- und Lifestyle-Einzelhandel Bütema bietet Kunden nun Agenturleistungen an. So unterstützt er Händler in der Gestaltung, Organisation und Unterhaltung digitaler Medien am Point of Sale.

„Mit Hilfe der Agenturleistungen können wir unsere Lösungen beim Kunden besser positionieren und nachhaltig umsetzen“, so Bütema-CEO Dirk Frintrop. Als Leiter der Agentur wird Christian Brand fungieren. Er ist bereits seit fünf Jahren für die Bütema AG tätig und bringt breite Erfahrungen aus dem Fashion-Einzelhandel und der Werbebranche mit.

posten in:


Ressort: Marketing, Commerce
Maximilian Feigl

,,

Kompendium Location Technologies and Services

Eine Übersicht über aktuelle Technologien, Marketingstrategien und Servicelösungen in der Verbindung von realer und Online-Welt. Mit dabei sind Unternehmen wie CCV, Cinram, Coca Cola, Epson, Ingram Micro, LANCOM Systems, Osram und PAYBACK.
Opens external link in new window...mehr

GFM Nachrichten ePaper

GFM Nachrichten ePaper

Nächste Veranstaltungen

Keine Artikel in dieser Ansicht.