04.04.2017 - 11:17

Volker Helm wird Managing Director DACH bei Quantcast

Das auf digitale Werbung und Zielgruppenmessung spezialisierte Technologie-Unternehmen Quantcast hat in Volker Helm einen neuen Managing Director gefunden. Neben der DACH-Region wird er auch für Skandinavien verantwortlich sein.

Zuletzt unterstützte Volker Helm Kinetic, den Out-of-Home-Media Spezialisten der WPP-Gruppe, bei seiner Digitalisierungs- und Internationalisierungsstrategie. Zuvor war er als CEO von Mediaplus, der Mediasparte der Serviceplan-Gruppe, für die Internationalisierung verantwortlich. Darüber hinaus arbeitete er über zehn Jahre für die WPP Gruppe, in deren Verlauf er drei Unternehmen der Agenturgruppe in Europa sowie international leitete: OgilvyOne, RMG Connect und Wunderman.

posten in:


Ressort: M-Advertising, Personen
Maximilian Feigl

,,

Kompendium Location Technologies and Services

Eine Übersicht über aktuelle Technologien, Marketingstrategien und Servicelösungen in der Verbindung von realer und Online-Welt. Mit dabei sind Unternehmen wie CCV, Cinram, Coca Cola, Epson, Ingram Micro, LANCOM Systems, Osram und PAYBACK.
Opens external link in new window...mehr

GFM Nachrichten ePaper

GFM Nachrichten ePaper

Nächste Veranstaltungen

Keine Artikel in dieser Ansicht.