04.04.2017 - 10:29

Wofür deutsche Verbraucher Sprachassistenten nutzen

Sprachassistenten werden immer verbreiteter und eine steigende Anzahl an Verbrauchern hat auch schon erste Erfahrungen mit ihnen gesammelt oder nutzt sie gar regelmäßig. Doch wofür eigentlich? Statista wollte dies herausfinden.

Infografik: Dafür würden die Deutschen Siri und Co. nutzen | Statista Mehr Statistiken finden Sie bei Statista

posten in:


Ressort: Mobile, Applikationen
Maximilian Feigl

,,

Kompendium Location Technologies and Services

Eine Übersicht über aktuelle Technologien, Marketingstrategien und Servicelösungen in der Verbindung von realer und Online-Welt. Mit dabei sind Unternehmen wie CCV, Cinram, Coca Cola, Epson, Ingram Micro, LANCOM Systems, Osram und PAYBACK.
Opens external link in new window...mehr

GFM Nachrichten ePaper

GFM Nachrichten ePaper

Nächste Veranstaltungen

Keine Artikel in dieser Ansicht.