05.03.2019 - 10:53

HSO und Intershop vereinbaren strategische Zusammenarbeit

Intershop geht eine Partnerschaft mit dem Microsoft Solution-Integrator HSO ein. Gemeinsame Kunden profitieren so von der Einbindung der Commerce-Lösung von Intershop in ihre ERP/CRM-Umgebung von Microsoft Dynamics 365.

Nach strategischen Investitionen in den Einzelhandel und Großhandel ist die Partnerschaft mit Intershop eine wichtige Ergänzung des Produktportfolios von HSO, das nun auch modernsten E-Commerce anbietet.

Marcel Kroon, Geschäftsführer bei HSO: "HSO bedient zunehmend große und internationale Groß- und Einzelhandelsunternehmen. Für diese Art von Geschäftsmodell sehen wir den Bedarf an einer robusten Omni-Channel-IT-Architektur, in der eine skalierbare E-Commerce-Lösung ein unverzichtbarer Bestandteil ist. Intershop wurde kürzlich von Forrester Research als einer der Marktführer für B2B-Commerce-Lösungen identifiziert. Mit Intershop sind wir daher gut aufgestellt, um unserem Bedarf gerecht zu werden.“

Rene Verspuij, Sales Director Partners von Intershop, sagt: "Nachdem Intershop nun die Gold ISV-Kompetenz im Microsoft-Partner-Ökosystem erreicht hat, können die Kunden von HSO nicht nur von der Commerce-Lösung von Intershop profitieren, sondern auch immer mehr Synergien aus ihrer bereits etablierten Dynamics 365-Landschaft nutzen."

posten in:


Ressort: Commerce, Firmennews
Maximilian Feigl

,,

Kompendium Location Technologies and Services

Eine Übersicht über aktuelle Technologien, Marketingstrategien und Servicelösungen in der Verbindung von realer und Online-Welt. Mit dabei sind Unternehmen wie CCV, Cinram, Coca Cola, Epson, Ingram Micro, LANCOM Systems, Osram und PAYBACK.
Opens external link in new window...mehr

GFM Nachrichten ePaper

GFM Nachrichten ePaper

Nächste Veranstaltungen

Keine Artikel in dieser Ansicht.